Café Mühle

Kaffeehauskultur im Herzen Perchtoldsdorfs

Gästebuch

Wir freuen uns über jeden Besucher, der einen Kommentar in unserem Gästebuch hinterlässt. Ein einfaches "Hallo" ist genauso willkommen wie eine Meinung, Rat oder positiv gemeinte Kritik. 

Gästebuch

18 Einträge auf 4 Seiten
Helmut A. Lebisch
08.09.2020 19:47:04
Die "Mühle" liegt im Herzen Perchtoldsdorfs, als Gast fühlt man sich sofort sehr wohl - bequemes Interieur, ideale Terrasse, Angebot ansprechend, Bedienung prompt und sehr freundlich - eine überaus gelungene "Melange" !
Elisabeth Huber
15.08.2020 07:30:39
Kindheitserinnerungen, an die Fam. Metzger( Kerzen u. Lebkuchen). Habe mir manchmal, wenns mein Schulgeld zugelassen hat, einen Lebkuchen gekauft! War schon lange nicht mehr in Perchtoldsdorf, werden aber bestimmt auf ein Frühstück zu Euch kommen!
Ulrike Koller
18.01.2020 12:39:50
Enttäuschung ?
Ei im Glas bestellt,
leider hart. Personal entschuldigt sich und will neues bringen.??
Die Chefin jedoch verneint, es sei zur Hälfte verzehrt ( wobei nur die Kappe weggeklappt war, nicht mal gekostet) , bietet kein Neues an und will den Betrag verrechnen.
Die immer freundlichen und zuvorkommenden Damen vom Personal versinken im Boden ob dieser Kundenunfreundlichkeit.
Schade, dass die Führungskraft noch nichts von Kundenbindung gehört hat.
Schade, jedoch ein Lokal lebt von seinem Personal???
Elisabeth Mandl-Kemeter
21.07.2019 20:09:20
Ich war heute, 21.07.2019 erstmals im Cafe Mühle.
Vorab - die Reservier hat super geklappt. Tolle Karte und eine große Auswahl von Frühstücksmöglichkeiten und Kaffeeköstlichkeiten.
Sehr köstliche hausgemachte Marmelade, hervorragende Croissant und sehr gutes Gebäck um nur ein paar Köstlichkeiten zu nennen. Vielen Dank für die sehr nette und freundliche Betreuung, wir haben uns sehr wohlgefühlt - und ich habe bereits wieder reserviert! Einfach großartig!! Danke und weiterhin viel Erfolg!
Elfriede Kittler
07.01.2018 08:45:52
Ich war gestern dort und kann nur " Super " sagen. Speziell die köstlich Mehlspeisen. Alles frisch gemacht ohne Chemie. Das Personal ist zuvorkommend und betreut seine Gästeinnen mit leiser Elegance. Drum - geheim heute mit einer Freundin frühstücken hin.
Anzeigen: 5  10   20