Café Mühle

Kaffeehauskultur im Herzen Perchtoldsdorfs

Gästebuch

Wir freuen uns über jeden Besucher, der einen Kommentar in unserem Gästebuch hinterlässt. Ein einfaches "Hallo" ist genauso willkommen wie eine Meinung, Rat oder positiv gemeinte Kritik. 

Gästebuch

16 Einträge auf 4 Seiten
Dagmar Neuhold
08.03.2017 14:01:31
Heute nach einem Spaziergang mit meinem Golden Retriever bei euch eingekehrt.Abgesehen davon , dass der Kaffee und die Mehlspeise super gut waren, bekam mein Hund sofort eine Wasserschüssel und die Beiden Damen die mich bedienten waren sowas von nett. Ich freue mich sehr, dass der ehemalige Metzger so ein gutes Café als Nachfolge gefunden hat.
Werde sicher wieder kommen auch mit Familie......
Heidi Heinricher
05.03.2017 16:09:30
Ich bin immer wieder gern in eurem Café! Angebot,Service ....sind einfach TOP! Und vor allem Eure Freundlichkeit!!!!
Die zahlreichen Speisen sind mega köstlich und der Kaffee einfach seeeehhhhhr gut!!!!
Mit einem Wort: das beste Kaffeehaus weit und breit!!!!!
Karoline STRAKA
05.02.2017 19:06:04
Nette Bedienung,
Angenehme Atmosphäre,
Gutes Essen,
Haben nach einem Spaziergang auf der Heide den Sonntag Nachmittag in der Mühle angenehm ausklingen lassen.
Werde wieder kommen?
Josef und Gaby Strobl und Trampler
22.01.2017 17:32:02
Hallo liebes Mühle Team wir waren schon sehr oft bei Euch auch heute und waren wie immer sehr zufrieden auch die netten Gespräche mit der Chefin finden wir toll wir können Euch nur weiterempfehlen und wünschen Euch alles Gute
Josef und Gaby
Peter Gstettner
14.01.2017 17:44:04
Ich war heute das erste Mal bei euch und mir hat es sehr gut gefallen. Die Räume sind absolut toll eingerichtet und bei den Ohrensesseln kann man fast das Feuer knistern hören.
Die Bedienung war sehr freundlich und der Kaffee sowie der Gugelhupf sehr gut.
Ich freue mich schon auf den nächsten Besuch und bin auf das Frühstück gespannt.
Gratulation!
Liebe Grüße
Peter
Anzeigen: 5  10   20