Café Mühle

Kaffeehauskultur im Herzen Perchtoldsdorfs

Gästebuch

Wir freuen uns über jeden Besucher, der einen Kommentar in unserem Gästebuch hinterlässt. Ein einfaches "Hallo" ist genauso willkommen wie eine Meinung, Rat oder positiv gemeinte Kritik. 

Gästebuch

Elfriede Kittler
07.01.2018 08:45:52
Ich war gestern dort und kann nur " Super " sagen. Speziell die köstlich Mehlspeisen. Alles frisch gemacht ohne Chemie. Das Personal ist zuvorkommend und betreut seine Gästeinnen mit leiser Elegance. Drum - geheim heute mit einer Freundin frühstücken hin.
Engelbert Van Smallhausen
28.09.2017 23:16:51
Geniales Frühstück und lobenswert nettes Personal!
Ein Stück Urlaub während der Arbeitssaison !
Bitte bleibt weiter so!
Nati Hubachek
12.08.2017 14:44:30
Echt klasse gibts nichts zum Meckern :D
Felix Schachinger
24.07.2017 17:29:40
Hätte nicht gedacht, ein so tolles Kaffeehaus mit einem so köstlichen Kaffee außerhalb der Großstadt Wien zu finden. Ihr seid ein wahrer Geheimtipp! :) Freu mich schon auf meinen nächsten Espresso bei euch! GLG
Alexander von Coffee Artist
08.07.2017 00:40:12
Tolles Café guter Kaffee nettes personal echt top kann es ruhig weiter empfehlen komme gerne wieder
Falk Meiners
25.04.2017 10:01:35
Super schönes Café!
Hier schmeckt mir der Kaffee wirklich am Besten und die Bedienungen sind auch alle so nett. Kann ich wirklich nur jedem weiter empfehlen.

Ich wünsche euch alles liebe, grüße Falk
Herwig Wunsch
11.04.2017 16:22:00
Das Essen ist wirklich hervorragend!
Die heutige Gemüsesuppe wieder sensationell!
Christoph Bauer
20.03.2017 19:05:01
Freu mich jedesmal bei euch vorbezizuschauen!
Dagmar Neuhold
08.03.2017 14:01:31
Heute nach einem Spaziergang mit meinem Golden Retriever bei euch eingekehrt.Abgesehen davon , dass der Kaffee und die Mehlspeise super gut waren, bekam mein Hund sofort eine Wasserschüssel und die Beiden Damen die mich bedienten waren sowas von nett. Ich freue mich sehr, dass der ehemalige Metzger so ein gutes Café als Nachfolge gefunden hat.
Werde sicher wieder kommen auch mit Familie......
Heidi Heinricher
05.03.2017 16:09:30
Ich bin immer wieder gern in eurem Café! Angebot,Service ....sind einfach TOP! Und vor allem Eure Freundlichkeit!!!!
Die zahlreichen Speisen sind mega köstlich und der Kaffee einfach seeeehhhhhr gut!!!!
Mit einem Wort: das beste Kaffeehaus weit und breit!!!!!
Karoline STRAKA
05.02.2017 19:06:04
Nette Bedienung,
Angenehme Atmosphäre,
Gutes Essen,
Haben nach einem Spaziergang auf der Heide den Sonntag Nachmittag in der Mühle angenehm ausklingen lassen.
Werde wieder kommen?
Josef und Gaby Strobl und Trampler
22.01.2017 17:32:02
Hallo liebes Mühle Team wir waren schon sehr oft bei Euch auch heute und waren wie immer sehr zufrieden auch die netten Gespräche mit der Chefin finden wir toll wir können Euch nur weiterempfehlen und wünschen Euch alles Gute
Josef und Gaby
Peter Gstettner
14.01.2017 17:44:04
Ich war heute das erste Mal bei euch und mir hat es sehr gut gefallen. Die Räume sind absolut toll eingerichtet und bei den Ohrensesseln kann man fast das Feuer knistern hören.
Die Bedienung war sehr freundlich und der Kaffee sowie der Gugelhupf sehr gut.
Ich freue mich schon auf den nächsten Besuch und bin auf das Frühstück gespannt.
Gratulation!
Liebe Grüße
Peter
Sonja Kroneis
11.01.2017 09:59:53
Was ich auf eurer Homepage vermisse ist ein Überblick übers Frühstücksangebot...
Aber anscheinend seid ihr so gut besucht, das ihr das nicht braucht, und auch keine Onlinereservierung habt und auch nicht das Telefon abhebt wenn man reservieren möchte...
Schade...
LG
Sonja Kroneis
Anzeigen: 5  10   20